Haarpiercing. Haarschmuck ist in Mode!

Ein Hit der letzten Saisons ist ein Haarschmuck. Ist Haarpiercing ein Trend, der eine längere Zeit in Mode sein wird?

Im Alltag sorgen wir eher für keine geschickten Frisuren und stylen die Haare nicht besonders. Es gibt jedoch solche Anlässe, die es verlangen, eine effektvolle Frisur zu flechten. Vor ein paar Saisons ist ein Trend erschienen, der darin besteht, die Haare um einen Schmuck zu bereichern. Heutzutage ist Haarpiercing immer beliebter.

Woher kommt Haarpiercing?

Der Trend zum Schmuck in den Haaren ist ungefähr in derselben Zeit entstanden, wann die bequemen Boxer Braids trendig wurden. Eine erfrischte und elegantere Version der Frisur wurde um einen Schmuck bereichert.

Ein solches Haarpiercing ist eine fantastische Methode für die Bereicherung des ganzen Looks, für mehr Ausdruck und Extravaganz. Der verwegene und etwas rebellische Trend passt ideal zum Strassenlook. Haarpiercing harmoniert genial mit weiten Blusen, Jeans, T-Shirts, Baseballkappen, Lederjacken und Hemden, die in der Taille verknüpft sind.

Haarschmuck in Modeschauen

Die extravagante Lösung, also das Schmücken der Haare, lässt sich immer häufiger während der Modeschauen beobachten. Dort suchen wir nach Inspirationen für die kommenden Saisons. Aus diesem Grund soll Haarpiercing noch lange in Mode sein.

Der Haarschmuck erscheint sehr oft in Modeschauen von Versace, wo die voluminösen Frisuren aus den 80er Jahren herrschen.

Haarpiercing – zu welchem Stil passt?

Obwohl Haarpiercing am besten zum Strassenlook passt, kann der Haarschmuck ebenfalls mit anderen Stilen verbunden werden. Alles hängt davon ab, welche Art des Schmucks Sie wählen.

Strassenlook

Die einfachen Metallkreise harmonieren perfekt mit einem verwegenen, ausdrucksvollen Look, in dem eng geflochtene Zöpfe herrschen. Es handelt sich nicht unbedingt um Boxer Braids – Sie können ebenfalls einen Zopf am Wirbel oder auf einer Kopfseite flechten.

Romantischer Look

Der romantische, zarte Haarschmuck kann einen weiblichen Look schön ergänzen. Er passt zum Kleid, losen Zopf und mädchenhaften Make-up.

Boho/ Hippie Look

Haarpiercing ist eine ideale Wahl für Sommerfestivals. Der richtig ausgewählte und in die Zöpfe eingeflochtene Haarschmuck passt wunderbar zum bunten und natürlichen Boho- oder Hippie-Look.

Glamour Look

Es gibt ebenfalls einen eleganten, verzierten Haarschmuck mit bunten Steinen oder Diamanten – er passt zum Glamour-Look, also zu einem weiblichen, eleganten Haarknoten.

Rock Look

Haarpiercing ist ein toller Schmuck, der einen ausdrucksvollen Rock-Stil ergänzen kann. Der Haarschmuck harmoniert sehr gut mit Lederelementen und Rock-Frisuren. Es ist ausreichend, einen ebenso ausdrucksvollen Schmuck zu wählen, also keine zarten Kettchen, sondern Niete.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.